Frühlings,- Sommer,- Picknickwein 12er Karton

Pellegrino secco, Rose und Weinviertel DAC Falkenstein 2023

Der Kühlschrank brummt leise vor sich hin. Kühlt gemächlich aber stetig die weiße Flasche. In ihr, die zart rosa und kühle Fracht. Die Tage werden länger, die Sonne scheint heller. Die Zeit für die Flasche ist gekommen und sie verlässt den kühlen Ort. Zart Rosa schimmert sie in der Sonne und schön langsam sammeln sich die  Wasserperlen an der kalten Flasche. In die Gläser gegossen, ein Schluck probiert - ein Genuss unser neuer Rosé 2023, das sag ich dir.  

Neben unserem Rosé, finden Sie auch den prickelnden Pellegrino secco 2023 im Karton. Und natürlich darf für das Weinviertel der typische Grüne Veltliner nicht fehlen. Da haben wir unseren Weinviertel DAC Falkenstein 2023 mit eingepackt, so wäre unser Frühlings-, Sommer- Picknickwein fast komplett.

 

 

Frühlings,- Sommer,- Picknickwein 12er Karton

4 Flaschen Pellegrino secco 2023

4 Flaschen Rosé 2023

4 Flaschen Weinviertel DAC Falkenstein 2023

Pellegrino secco, Rosé & Weinviertel DAC
88,00 €

83,90 €

  • 12 kg
  • verfügbar
  • in Kürze bei Ihnen