Rotwein

aus Falkenstein

Was soll ich über Rotwein aus Falkenstein sagen? Fruchtig harmonisch und sanft mit samtigen Tanninen umhüllt, so würde ich unsere Rotwein aus Falkenstein schnell umschreiben. Für Sie haben wir drei Rotweine: den fruchtigen lebendigen St. Laurent, den fruchtig mild und harmonischen Zweigelt und die gehaltvolle, samtig strukturierte Abendröte.

 

Für mehr Infos klicken Sie einfach auf den Text oder das Bild.

 

St. Laurent Kirchbergen Flaschenbild
St. Laurent, Kirchbergen

St. Laurent

Kirchbergen 2015

 

Ein frommer und anständiger St. Laurent, wächst er doch hinter der romantischen Kirche Falkensteins. Ein fruchtiger milder Wein, umrahmt mit einer zarten Vanillenote.

 


Zweigelt Rosenberg Flaschenbild
Zweigelt, Rosenberg

Zweigelt

Rosenberg 2015

 

Der Zweigelt Rosenberg samtig und klar strukturiert, klassisch im großen Holzfass ausgebaut, als angenehmer...

 


Abendröte Flaschenbild
Abendröte

Abendröte

Zweigelt, Merlot und St. Laurent 2016

 

 

Nach langem Denken und Suchen hat uns wohl das so komplexe und gleichzeitig schöne ABENDROT über der Burgruine zu diesem Cuveé aus Zweigelt, Merlot und St. Laurent inspiriert. Ein dichter...